Wir wünschen allen Schülern, Lehrern und Eltern
einen guten Start ins neue Schuljahr!
Sei still wie ein Mäuschen,
pass auf wie ein Luchs,
sei fleißig wie ein Bienchen,
dann wirst Du schlau wie ein Fuchs.
Quelle: Sprüche zur Einschulung | Briefeguru
http://www.briefeguru.de/
Sei still wie ein Mäuschen,
pass auf wie ein Luchs,
sei fleißig wie ein Bienchen,
dann wirst Du schlau wie ein Fuchs.
Quelle: Sprüche zur Einschulung | Briefeguru
http://www.briefeguru.de/

Ostereier suchen

Da denkt man, man könne im schönsten Sonnenschein auf dem Schulgelände die Schokoladeneier suchen, die der Osterhase dort versteckt hat und dann friert man und es nieselt unaufhörlich. Unsere gute Laune zum Ferienbeginn haben wir uns trotzdem nicht vermiesen lassen. Dann mussten wir uns halt warm anziehen und schneller suchen. Die gefundene Schokolade wurde gerecht auf die Klassen aufgeteilt und durfte nach der großen Pause gegessen werden. Nun freuen wir uns alle auf die Osterferien!