Wir wünschen allen Schülern, Lehrern und Eltern
schöne Sommerferien!
Sei still wie ein Mäuschen,
pass auf wie ein Luchs,
sei fleißig wie ein Bienchen,
dann wirst Du schlau wie ein Fuchs.
Quelle: Sprüche zur Einschulung | Briefeguru
http://www.briefeguru.de/
Sei still wie ein Mäuschen,
pass auf wie ein Luchs,
sei fleißig wie ein Bienchen,
dann wirst Du schlau wie ein Fuchs.
Quelle: Sprüche zur Einschulung | Briefeguru
http://www.briefeguru.de/

Weitere Infos hier

Lauftag am 24.05.2018

Bei herrlichem Sonnenschein gingen wir am Donnerstag, den 24.05.2018 um 9 Uhr an der Schule los Richtung Sportplatz Steertkamp. Dort wurden wir schon von Frau Friedrich und einigen Eltern erwartet. Frau Kohrs und die Klasse 4a leiteten die Aufwärmübungen. Um 9:45 Uhr fiel der Startschuss und jede Klassenstufe lief von ihrer Ecke des Platzes los. Es war wirklich warm und trotzdem haben wir alle toll durchgehalten und viele haben sogar das Goldabzeichen erlaufen. Vielen Dank an alle Helfer und Sponsoren!