Wir wünschen allen Schülern, Lehrern und Eltern
eine besinnliche Adventszeit!
Sei still wie ein Mäuschen,
pass auf wie ein Luchs,
sei fleißig wie ein Bienchen,
dann wirst Du schlau wie ein Fuchs.
Quelle: Sprüche zur Einschulung | Briefeguru
http://www.briefeguru.de/
Sei still wie ein Mäuschen,
pass auf wie ein Luchs,
sei fleißig wie ein Bienchen,
dann wirst Du schlau wie ein Fuchs.
Quelle: Sprüche zur Einschulung | Briefeguru
http://www.briefeguru.de/

Weitere Infos hier

Aufführungen der Viertklässler

Am vorletzten Schultag vor den Sommerferien trafen wir uns alle um 10 Uhr in der Turnhalle. Dort wurden wir von einem Clown begrüßt, den wir gar nicht mehr gehen lassen wollten. Danach begann das Programm. Die Viertklässler zeigten ihren Mitschülern einige Ausschnitte ihrer Abschlussfeiern. So bekamen wir Flöten- und Klavierstücke, Lieder und Tänze der Klassen 4a und 4b zu sehen. Nach der Vorführung der Filme, die die AG von Janne im letzten Schuljahr gedreht hat, verabschiedeten die Lehrer die Schüler schon einmal in die Ferien.