Wir wünschen allen Schülern, Lehrern und Eltern
eine besinnliche Adventszeit!
Sei still wie ein Mäuschen,
pass auf wie ein Luchs,
sei fleißig wie ein Bienchen,
dann wirst Du schlau wie ein Fuchs.
Quelle: Sprüche zur Einschulung | Briefeguru
http://www.briefeguru.de/
Sei still wie ein Mäuschen,
pass auf wie ein Luchs,
sei fleißig wie ein Bienchen,
dann wirst Du schlau wie ein Fuchs.
Quelle: Sprüche zur Einschulung | Briefeguru
http://www.briefeguru.de/

Weitere Infos hier

Sommerferien!

Endlich war er da, der allerletzte Schultag vor den Sommerferien. In allen Klassen wurde aufgeräumt, gefrühstückt und gespielt. Nach der Zeugnisausgabe in der vierten Schulstunde trafen wir uns auf dem Schulhof, um traditionell unsere Vierklässler "rauszuschmeißen". Frau Imholt und Frau Kohrs übernahmen die Kinder aus der 4b, dann warfen Frau Kohn und Frau Friedrich die 4a auf die Matte. Wir wünschen euch alles Gute auf den weiterführenden Schulen!

Allen Schülern, Eltern und Lehrern wunderschöne, erholsame Sommerferien! Wir sehen uns am Montag, den 20.08. wieder!