Wir wünschen allen Schülern, Lehrern und Eltern
schöne Herbstferien!
Sei still wie ein Mäuschen,
pass auf wie ein Luchs,
sei fleißig wie ein Bienchen,
dann wirst Du schlau wie ein Fuchs.
Quelle: Sprüche zur Einschulung | Briefeguru
http://www.briefeguru.de/
Sei still wie ein Mäuschen,
pass auf wie ein Luchs,
sei fleißig wie ein Bienchen,
dann wirst Du schlau wie ein Fuchs.
Quelle: Sprüche zur Einschulung | Briefeguru
http://www.briefeguru.de/

Weitere Infos hier

Fasching in der 4b

Die Narren waren mal wieder los – auch in der 4b! :-)
Am Rosenmontag haben wir zunächst gemeinsam unseren Klassenraum geschmückt, ein bisschen Faschingsdeko gebastelt und das närrische Büfett aufgebaut. Dann ging die Feierei los: Sehr beliebt waren die Tanzspiele, immer wieder aufgelockert durch einen Gang ans Faschingsbüfett, lustige Klassenspiele und eine Polonaise durch die anderen Klassenräume. Wir hatten viel Spaß und waren uns einig: Der Vormittag ging viel zu schnell vorbei!